Behandlungen

Die Aktivierung der Selbstheilungskräfte ist jedem Lebewesen von Natur aus gegeben. Doch oft ist der Energiekanal bei uns „verstopft“, der Fluss der Lebensenergie aufgrund von energetischen Blockaden erschwert.

Die Übertragung der feinstofflichen Reiki-Energie erfolgt durch sanftes Auflegen der Hände. Dabei fließt sie durch den Eingeweihten hindurch zu dem Empfänger. Sie kommt nicht vom Praktizierenden, er dient lediglich als Kanal für die universelle Lebensenergie.
Reiki Behandlung von Menschen Anwendung bei Tieren Seminare Aufstellungen Tierkommunikation Über mich Kontakt
Copyright © 2019 Brigitte Hielscher, Foto: Ingo Heine- letzte Änderung 21.03.2019 - Webmaster - Impressum. - Datenschutzerklärung
Eine Behandlung mit Reiki ersetzt keinesfalls den Besuch beim Arzt und eventuell notwendige Behandlungen.