Wir alle bewegen uns in Systemen: in der Familie, auf der Arbeit, in der Freizeit. Somit stehen wir ständig in einer Interaktion mit anderen Menschen. Nicht immer sind wir glücklich mit dem, was wir fühlen und empfinden. Der Blick auf DAS WAS IST, ist verzerrt oder sogar versperrt.

Aufstellungsarbeit ist eine Methode, in Systemen ruhende, emotional nicht verarbeitete und dadurch verdrängte Erlebnisse zu erkennen, sie zu betrachten, zu verstehen und im besten Fall los zu lassen bzw. aufzulösen.

Durch einen Perspektivenwechsel während der Aufstellung entsteht ein Raum für eine veränderte Sicht auf sich selbst und auf andere. Ein neues Verständnis für das eigene Verhalten, der Herkunft, der Fähigkeiten, aber auch der Schwierigkeiten darf wachsen.

Bei dieser Arbeit, sei es in Einzelgesprächen oder an den Aufstellungstagen in einer Gruppe, liegt mein Schwerpunkt auf dem respektvollen Umgang miteinander und der Wertschätzung für den Prozess



Ablauf, Termine und Kosten hier als PDF runterladen
Aus aktuellem Anlass sind alle Gruppenveranstaltungen und Seminare
vorläufig ausgesetzt. Einzelsettings finden weiter statt.

Perspektivenwechsel durch Aufstellungsarbeit
Copyright © 2019 Brigitte Hielscher, Fotos: Ingo Heine, www.heine-foto.de - letzte Änderung 13.03.2020 - Webmaster - Impressum. - Datenschutzerklärung
Reiki Behandlung von Menschen Anwendung bei Tieren Seminare Aufstellungen Tierkommunikation Über mich Kontakt